Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 01, BR 01.5.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 02, BR 18.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 111.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 143, 243 (DB, DR, SOB).
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 55 (DB, DR, SJ) KPEV G8, SNCB Reeks 81, SNCF 040 TC.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 61, Henschel Wegmann Zug.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 80, BR 89.7.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 93 (DB, DRG), Reihe 693 ÖBB.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold DB BR 23.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu NA034G Arnold DR BR 89.6, DB SJ BR 89.7, KPEV T3, Bentheimer Eisenbahn T3.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold E 03, BR 103, BR 127, BR 152, BR 750, RENFE / AVE / ARCO S 252, CP LE 5600.
Motor mit Schwungmassen und Schlauchkupplung
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold E19 Neuer Motor.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold ET 4, ET 184.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold GT 6, Tram, Strassenbahn.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold Re 4-4. Ersetzt Motor 2414-020.
- Decoder Anschluss zum Löten
- Strom Pufferspeicher
- LED Vorne rot, weiss
- LED Hinten rot, weiss
- Decoder Anschluss zum Löten
- Strom Pufferspeicher
- LED Vorne rot, weiss
- LED Hinten rot, weiss
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold SBB Ee 3/3.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold SBB TM II.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold T2 (M0.3 Schnecke).
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold T2 (M0.4 Schnecke).
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 08, BR 613.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 89.9, VT 133, Schweineschnäuzchen.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 98, Schienenbus (Alt) VT 98, BR 798, BR 998, BR 701, ÖBB BVT 5081, RENFE 301, Turmtriebwagen (Alt).
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa BR 118, BR 119, BR 132, BR 229, BR 232, BR 233, BR 234, Ludmilla, V 180, V 240, V 300.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa BR 119, BR 229
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa Gravita, 10 BB, BR 260 , BR 261, Em 847
- Fahren von SX1-, SX2- und DCC-Loks
- Fahren von SUSI-Modulen
- Programmieren von SX1-, SX2- und DCC-Loks
- Programmieren von SUSI-Modulen
- Updaten von Doehler Haass-Fahrzeugdecodern
- Updaten von Komponenten des Doehler Haass-Soundsystems
- Laden von Soundprojekten in Komponenten des Doehler & Haass-Soundsystems
- Echte USB-Schnittstelle (kein USB-zu-seriell-Wandler)
- Keine Treiberinstallation erforderlich
- Sehr einfache Handhabung und Anwendung
Ohne Anschlussdrähte, ohne Steckverbinder Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit Anschlusskabel für NEM 652 Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit 9 Anschlusslitzen, Länge ca. 145 mm. Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Für die Plux12-Schnittstelle Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)